Hier veröffentlichen wir jeden Freitag -manchmal auch erst Samstags- neue Marken-Anmeldungen, die im Newsletter des Deutschen Patent und Markenamtes jeden Freitag veröffentlicht werden. Dabei wählen wir interessante oder kuriose Marken-Neuanmeldungen zum Nachdenken oder einfach nur Schmunzeln aus.

Heutige Marken-Neuanmeldung: „Hallo Wach Keks“

Kekse, Keksarten und Kekssorten gibt es Viele. Auch in vielen Formen und Farben, mit Füllung oder ohne Füllung. Interessant finden wir zwei Sorten und zwei Marken:

Zum einen die „Anti Stress Praline“: seit längerem erfolgreich verkauft und eingetragen als deutsche-, EU- und schweizer Marke. Enthält ätherische Öle und soll tatsächlich seine Wirkung entfalten, runter zu fahren. Nun ja, mit Schokoladenhülle – bestimmt ein Genuss.

Zum anderen der „Hallo Wach Keks“: Ein Keks am Morgen vertreibt Müdigkeit und Sorgen. Enthält Koffein und das macht bekanntlich wach. Zusammen mit einer Tasse Kaffee ergibt das eine doppelte Portion an Koffein. Das macht sicher "hell wach". Auch als Snack am Abend, wenn man keinen Kaffee mehr kochen will - naschen und durchmachen.......

Wir meinen: Der „Hallo Wach Keks“ war mehr als überfällig. Daher wünschen wir dem Markeninhaber viel Erfolg beim Markenaufbau und der Markenführung!